top of page
contents

Dental practice Uetikon am See – Liora indicator

Tramstrasse 105

8707 Uetikon am See.

Switzerland

Telephone +41 44 920 31 34

info@zahnarzt-zeiger.ch

Disclaimer

 

1. Content

The dental practice Uetikon am See - Liora indicator assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author, which relate to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided, or by the use of incorrect and incomplete information, are excluded in principle, unless the author can be proven to have acted intentionally or grossly negligent fault exists.

All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to temporarily or permanently discontinue publication.

 

2. Copyright

The dental practice Uetikon am See – Liora Pointer strives to observe the copyrights of the graphics and texts used in all publications, to use graphics and texts created by itself or to use license-free graphics and texts.

All brands and trademarks mentioned within the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the property rights of the respective registered owner. The conclusion that trademarks are not protected by the rights of third parties should not be drawn solely from the mere mentioning of them.

 

3.Copyright

The text and image materials published by the dental practice Uetikon am See - Liora indicator are protected by copyright.

 

4. Legal Effect

This disclaimer of liability is to be regarded as part of the website from which reference was made to this page. If parts or individual formulations of this text do not, no longer or not completely correspond to the applicable legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

 

5. Jurisdiction:

Place of jurisdiction is Zurich, Switzerland

bottom of page

Inhalt

Zahnarztpraxis Uetikon am See – Liora Zeiger

Tramstrasse 105

8707 Uetikon am See.

Schweiz

Telefon +41 44 920 31 34

info@zahnarzt-zeiger.ch

Haftungsausschluss

 

1. Inhalt

Die Zahnarztpraxis Uetikon am See – Liora Zeiger übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen, bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

2. Urheberrecht

Die Zahnarztpraxis Uetikon am See – Liora Zeiger ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

 

3. Copyright

Die von der Zahnarztpraxis Uetikon am See – Liora Zeiger veröffentlichten Text- und Bildmaterialien sind urheberrechtlich geschützt.

 

4. Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

5. Gerichtsstand:

Gerichtsstand ist Zürich, Schweiz